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Support

Es bedeutet uns viel, dass unsere Kunden unseren Support lieben. Unser größter Wunsch ist, dass Du restlos glücklich bist. Auf dieser Seite kannst Du Supporttermine kurzfristig buchen, Schulungen planen und uns Deine Ideen mitteilen.

Ich habe ein Problem mit meiner software! und jetzt?

Unser OWLSupport Team ist für Dich da und möchte Dir stets noch am selben Tag persönliche Unterstützung per Fernwartung bieten. Damit wir ausreichend Zeit für jeden Nutzer haben, bitten wir Dich unseren technischen Support nur bei technischen Störungen in Anspruch zu nehmen!

Solltest Du Schulungsbedarf haben, findest Du auf dieser Seite die Möglichkeit, einen Schulungstermin zu vereinbaren. Wenn Du Fragen zu einer Rechnung hast, zurückgerufen werden möchtest oder Ideen zur Software hast, kannst Du Deine Gedanken einfach über unseren Live-Chat oder unser Kontaktformular senden. Sobald der zuständige Mitarbeiter Zeit für Dein Anliegen hat, meldet er sich bei Dir persönlich zurück.

SupportTermin buchen

INFO! Sollte es sich bei Deinem Anliegen um eine Störung oder einen Fehler der Software handeln, dann ist der Support Termin natürlich kostenfrei. Solltest Du Unterstützung zur Bedienung der Software benötigen (Schulung), oder z.B. Unterstützung bei Designanpassungen wünschen, dann handelt es sich um eine Dienstleistung, die in Rechnung gestellt werden muss. 

Installationstermin buchen

Wir sind füreinander da!

  • Dir ist ein Fehler aufgefallen, der Deinen workflow aber nicht unumgehbar einschränkt? 
  • Du möchtest DEWIS testen oder ein OWLLABModul?
  • Du hast eine Frage zu Deiner Rechnung, die aber nicht sofort beantwortet werden muss?
  • Du hast eine Idee zu unserer Software?

Dann bist Du hier genau richtig. 

Bei zigtausend Zeilen <code´s> kann es schonmal vorkommen, dass Du etwas anders machst, als wir in unseren zahlreichen Tests und Betatestreihen prüfen. Vielleicht scannst Du Elemente nur schneller oder führst eine fabelhafte – uns bislang unbekannte Folge von Befehlen aus, die dazu führen, dass etwas nicht oder anders funktioniert als gewohnt.

Nicht selten können Störungen aber auch von einer anderen Software- oder Hardwarekomponente, die Einfluss auf Dein digitales Umfeld nehmen, ausgehen.

Auch Ideen helfen uns weiter! Teile uns gerne hier mit, was Dir fehlt und was man deiner Meinung nach besser machen könnte. 

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir bei hunderten Wünschen in kurzem Zeitabstand – nicht jede Idee umsetzen können und es dabei auch zu Entwicklungszeiten von bis zu einem Jahr oder länger kommen kann.

 

Dein OWLLAB-Team