Wir wollen es dir möglichst einfach machen..

"Nicht die Katze im Sack "

Du bist ein Ass in Sachen Software?

Wir auch! Am liebsten probieren wir drauf los und meistens klappt das auch. Du kannst sofort die Software kostenlos herunterladen, zeitlich uneingeschränkt testen und 100 Aufträge einpflegen. Danach benötigst Du einen Dongle.

Auf unserem Youtube-Kanal findest Du diverse Video-Tutorials zu diversen Funktionen, zur Installation und zu Einstellungsmöglichkeiten. Auch in der Software findest Du unter Einstellungen jeweils im rechten Bereich eine kleine Eule (Symbol). Mit einem Klick auf diese Eule, wirst Du auf unseren Youtube-Kanal geleitet und ein Video-Tutorial wird zu genau der Einstellung gestartet, zu der Du die Eule angewählt hast.

Jetzt kostenfrei testen!

unverbindlich Vollversion, zeitlich unbegrenzt testen!

Für Download klicken

Download-Center

Du hast viel um die Ohren und wünschst Beratung?

Das ist kein Problem. Wir beraten dich telefonisch oder unterstützen dich per Teamviewer bei der Installation.

Wir touren auch durch Deutschland und kommen dich gerne in deinen Laborräumlichkeiten mit unseren Komplettsystemen besuchen, zeigen und erklären Dir sämtliche Funktionen und überlassen dir bei echtem Interesse 1-2 Leihgeräte für einen Zeitraum von 1-2 Wochen.

Bitte schreib uns im folgenden Formular deine Fragen und Wünsche mit Terminvorschlag, deiner Adresse und einer Rufnummer, unter der wir dich erreichen können. Sei bitte offen und locker - wir sind unter Zahntechnikern.

Danke für Euer Feedback

Seit Januar 2020 teste ich Owllab und kann mich nun entschlossen begeisterter "OWL-Anwender" nennen. Für viele von uns rückt derzeit das Thema "Medical Device Regulation" immer mehr in den Fokus. Owllab ist keine Softwarelösung für das neue Medizinproduktegesetz, aber es erfüllt den Zweck der ganzheitlichen Dokumentation, auch z.B. die Chargenrückverfolgung, was ein wichtiger Punkt für das neue MDR ist. Je größer das Labor, desto schwieriger die Kommunikation und die Informationsweitergabe. Diese Schwierigkeit gehört jetzt spürbar der Vergangenheit an. Es gibt super viele tolle Tools wie die Chatfunktion oder die Statusüberwachung, die Dir als Zahntechniker Ruhe und Übersicht bringen. Zur Dokumentation kann übrigens sogar eine Kamera + JoStage angeschlossen werden, für geniale finale Bilder einer Arbeit auf ganz hohem Level. Genial finde ich noch, dass eine Idee von mir sofort in einem Entwicklungs-Pool aufgenommen und sogar schon umgesetzt wurde!
ZTM Daniel Kirndörfer
Angestellter leitender ZTM in Klein- Winternheim (nähe Mainz)
__________________________________________________________
Die Anwendung moderner medizinischer Techniken und Verfahren ist für uns als Zahnarztpraxis selbstverständlich. Um unseren Patienten neben einer optimalen zahnmedizinischen Versorgung stets eine 100% lückenlose Aussage über alle Schritte der zahntechnischen Herstellung geben zu können, nutzen wir Owllab als Kommunikations- und Dokumentations-Software für unsere Zahnarztpraxis mit Praxislabor. Bereits als Beta-Tester konnten wir Anregungen und Ideen mit in den Entwicklungsprozess der Software einbringen. Der digitale Auftragszettel mit Schnittstelle zum gewerblichen Labor ist für uns von großem Vorteil, denn er sorgt für 100% fehlerfreie Informations- und Datenübertragung.
Nobis + Ganß
Selbstständige Zahnärzte aus Köln
__________________________________________________________
Wir sind ein exzellent ausgebildetes, motiviertes Team, dass permanent Fortbildungen besucht. Wesentlich ist es für uns, unseren Partner-Praxen einen optimalen Service bieten zu können, neben technischem Know-how und exzellenten Materialien. Genau dafür haben wir eine Software wie Owllab gesucht. Fantastisch ist, dass unsere Ideen bezüglich Softwareentwicklung, stets angenommen und teilweise umgesetzt werden. "Gemeinsam sind wir smart"! Owllab bedeutet für uns - "weniger Stressbewältigung", aber dafür ein deutliches Plus an Energie für die wesentliche zahntechnische Arbeit . Owllab unterstützt unsere Laborinternen Abläufe enorm, verschafft uns große Zeitersparnis und gibt uns Sicherheit. Denn Vieles von dem, was sonst auf vielen Zetteln stand oder im Gedächtnis gespeichert wurde, ist nun perfekt strukturiert und für jeden zugewiesenen Ansprechpartner zugängig. Auch den Kollegen macht´s mächtig Freude, verringert Fehlerquellen und motiviert dadurch. Der Effizienz-Gedanke ist bei Owllab zentral spürbar, so können wir Fräsaufträge direkt an die hauseigene CAM-Software oder an ein Partner-Fräszentrum weitergeben. Sogar unsere Botenfahrer haben stets einen perfekten Durchblick und können eigenständig optimal Routen planen und nachvollziehen, ob sie alle Arbeiten haben, um zwei Beispiele neben dem fairen Preis der Software zu nennen. Wir sind sehr gespannt auf das anstehende Modul der "Waren-Wirtschaft" und was da sonst noch kommt. Klasse, weiter so!
dyck Dental-Technik GmbH
Gewerbliches Dentallabor in Lengede-Broistedt

Bitte schreib uns hier Deine Nachricht:

Nach oben scrollen